Home » Relax

Unterschiedliche Meinungen über die Verwendung von Marihuana

Ist Marihuana selbst gesund? Nein. Es bietet keinen gesundheitlichen Nutzen (außer Stressabbau) für ein ansonsten gesundes Individuum. Ist es eine gesunde, nicht süchtig machende medizinische Alternative zu vielen Arzneimitteln? Ja, mit geringeren Kosten und häufig deutlich reduzierten Nebenwirkungen.

Marihuana wird in Indien historisch nur in extremen Situationen wie dem Krieg verwendet. (was Bier und Met für Europa ist, ist Marihuana interior für Indien.) Ansonsten ist Marihuana BAD. Captain Vadakayil behauptet, Marihuana sei gut für die Sehkraft. Ich sage, vielleicht für Männer, niemals für Frauen. Tatsächlich muss ich sagen, dass ich glaube, dass Marihuana nur in extrem seltenen Situationen gut ist, wie z.B. in einer echten religiösen Sakramentensituation innerhalb bestimmter Sekten – dies geschieht vielleicht einmal im Leben oder im Krieg, wenn es keine Chance auf einen Sieg gibt, d.h. in einem ungerechten Krieg. Seit Kurukshetra gibt es keinen Krieg mehr. Kriege werden durch mentale und physische Klarheit gewonnen, nicht durch Drogen.

Read More »

Wie können Massagen Ihnen helfen?

Amerikaner protokollieren derzeit mehr als 114 Millionen Reisen zu Massagetherapeuten pro Jahr. Massage-Therapeuten sind nach Chiropraktikern die am zweithäufigsten besuchten Anbieter von Komplementär- und Alternativmedizin mit Thai spa massage barcelona. Alles in allem geben die Amerikaner bis zu 11 Milliarden Dollar pro Jahr für Massage aus. Und Statistiken von der American Massage Therapy Association Projekt, dass in den nächsten fünf Jahren, diese Zahl wird wahrscheinlich erheblich wachsen.

Was wir für unser Geld bekommen, ob wir es nun realisieren oder nicht, ist eine Art Zugangscode – ein Heilschlüssel, der die klebrigsten Schlösser des Körpers öffnen kann.

Read More »